Karriere im Kurhaus. Jobs in Pflege, Hauswirtschaft & Verwaltung

Du bist neugierig!

Und Du bist dabei, wenn es darum geht älteren Menschen ...

...das Leben leichter zu machen? Falls Du zur Zeit eine Stelle in der Altenpflege, in der Hauswirtschaft, in der Verwaltung, im Sozialtherapeutischen Dienst oder im technischen Dienst sucht, Dich gerne verändern möchtest und Interesse daran hast, in unserem Haus aktiv mitzuarbeiten, freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung. Wir sind immer daran interessiert, neue Menschen kennenzulernen. Ganz gleich, ob Du Neueinsteiger oder alter Hase bist - Wir freuen uns über Bewerber aller Altersgruppen!

Altenpflege...

Schön, dass Du da bist!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und verantwortungsbewussten Altenpflegern, Pflegefachkräften und Pflegehilfskräften. Nach engagierten Menschen mit Herz und Verstand, die sich gerne in einem modernen Haus einbringen möchten. Es erwartet Dich neben vielen Extraleistungen und einem klaren Einarbeitungskonzept,  ein nettes, kollegiales Team, ein wunderschönes Haus mitten in Hennef und sogar ein Schwimmbad, wo Du nach Feierabend Deine Bahnen ziehen kannst. Du möchtest mehr über unseren Alltag im Kurhaus erfahren? Klicke Dich einfach durch unsere Stories 

BUFDI

Wir sind eine anerkannte Dienststelle für den Bundesfreiwilligendienst

Du möchtest deinen Bundesfreiwilligendienst bei uns im Kurhaus machen? Gute Idee!

Wir freuen uns über Menschen, die kommunikativ, empathisch, zuverlässig und engagiert sind!
"BUFDIS" arbeiten bei uns unter Anleitung des Sozialtherapeutischen Dienstes. Es geht um die soziale Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner. Bewirb Dich jetzt

Gesucht: Quereinsteiger!

Gefunden: Hoffentlich Dich?

Als Quereinsteiger im Kurhaus am Park brauchst Du keine Ausbildung, aber viiiel Persönlichkeit!
Du liebst Menschen und arbeitest gerne selbstverantwortlich? Wir können wir uns auf Dich verlassen? Du kannst gut zuhören, überzeugend motivieren und bist neugierig? Auf Menschen zwischen 18 und 80 und natürlich auf Deinen neuen Job? Dann freuen wir uns über eine Bewerbung in den Bereichen Pflege, Betreuung und Service. Es erwartet Dich ein angenehmes Arbeitsklima, gute Vergütung, ein 13. Monatsgehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr. In unserem Flyer „Wir haben noch Haken frei“ erfährst Du mehr über die Idee als Quereinsteiger bei uns zu arbeiten.

 

Ausbildung

Zwei mal jährlich ...

... freuen wir uns auf neue Azubis. Für Pflegekräfte beginnt die Ausbildung jedes Jahr am 1. April bzw. am 1.Oktober. Das Kurhaus bietet jedes Jahr mindestens zwei Ausbildunggsplätze im Bereich Pflege an.
Die Ausbildung für Hauswirtschaft und Verwaltung beginnt jedes Jahr am 1. August. Hier bilden wir pro Bereich 1-2 Auszubildende aus.

Etwas für andere zu tun ...

... ist leichter als Du denkst.

Du hast Lust auf ehrenamtliches Engagement, Du möchtest wissen, was ehrenamtliche Mitarbeiter im Kurhaus konkret tun und warum es sich auszahlt, etwas für andere zu tun, dann lies dazu mehr in unserem Flyer.

Wir freuen uns über Dein Interesse.